Schön, dass du hier vorbei schaust.

 

 Du findest bei mir liebevoll handgemachte Unikate und schöne Kleinigkeiten.

Ich liebe es neue Graphiken zu designen und auf Papeterie, Schmuck, Holz und Textilien oder Wänden

zu hinterlassen.

Du kannst meine Werke direkt bei mir käuflich erwerben oder in Auftrag geben. 

Im März 2022 neu dazu gekommen: Backen und Kochen mit PamperedChef-Produkten und Rezepten, die dir dein Alltag leichter machen.

proWIN-Produkte nutze ich schon einige Jahre und freue mich ab sofort darauf,  meine Begeisterung für nachhaltige Produkte mit dir zu teilen.

Da ich alles selber mache, bitte ich um Nachsicht, wenn mal etwas nicht auf dem neuesten Stand ist.

Ich werde diese Seite nach und nach aufarbeiten, damit du alle Infos einfach und leicht finden kannst.

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich dir.